Ueber mich

Ueber mich

Ich bin Peter Walt, Radiojournalist, Podcast-Produzent und Dozent für Radio- und Podcast-Kurse. Meine Leidenschaft fürs Radio entfachte sich schon im Kindesalter. Für meine eigene Familie habe ich Radiosendungen auf Kassetten-Rekorder aufgezeichnet. 1987 wurde meine Leidenschaft bei Radio Zürisee zum Beruf. Später bei Radio 24 und SRF 3 konnte ich mein Handwerk weiter verfeinern und war in unzähligen Sendungen für viele eine vertraute Stimme aus dem Radio.

Die Podcasts geben uns Audio-Schaffenden neue Möglichkeiten der Gestaltung und lassen uns mit neuen Formen experimentieren. Lovecast, der Liebes-Podcast, gibt es in dieser Form sonst noch nicht. Du hast die einmalige Chance, bei diesem spannenden Audio-Projekt von Anfang an dabei zu sein. Ich gebe Dir eine Tonspur Deiner Liebe und Deines Glücks mit auf den weiteren Lebensweg, an dem Du – und vielleicht auch Deine Nachfahren – noch lange sehr viel Freude haben werden.